Seesener Schützenverein - News: Wichtige Informationen
Kanoniere
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Termine
Keine Termine innerhalb der nächsten 28 Tage gefunden
Besucherzähler
* = externer Link
~~~~~~~~~~~~~~
Der SSV übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt externer Seiten

Wichtige Informationen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!

 

Der Vorstand hat auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, dass ab sofort alle Coronavorgaben wie Maskenpflicht, 3G, für die SSV-Schießsportanlage entfallen. Damit folgt der Verein der allgemeinen Entwicklung in Deutschland. Dieses gilt für das wöchentliche Trainingsschießen, sowie für die kommenden Vereinsveranstaltungen. Der Vorstand befürwortet aber weiterhin alle Schutzmaßnahmen und bittet alle Mitglieder, zu ihrem eigenen Schutz, aber auch zum Schutz anderer, freiwillig weiter Masken zu tragen und sich regelmäßig testen zu lassen.

 

Erinnern möchte ich an dieser Stelle auch an unsere Jahreshauptversammlung, die am 04.06.22 ab 18.00 Uhr in der SSV-Schießsportanlage stattfindet. Obwohl wir in diesem Jahr im Vorfeld noch kein gemeinsames Essen anbieten und keine Einschränkungen mehr gelten, möchten wir Euch trotzdem bitten, sich freiwillig zur Teilnahme anzumelden. Ebenfalls bereits eingeladen haben wir Euch zum ersten KK-Training des Jahres am 20.05. Im Rahmen des Trainings soll auch besprochen werden, an welchen Tagen das KK-Training weiterhin stattfinden soll.

 

Der Festausschuss ist im Moment dabei, das vereinsinterne Schützenfest am Samstag, den 20. August zu organisieren. Die Einladungen dazu mit allen Informationen werden wir Euch im Juni zusenden. Klar ist bereits, das wir um 14.00 Uhr starten werden. Das endgültige Programm wird in den nächsten Tagen festgelegt. Neben einer Kuchentafel soll es auch Gegrilltes geben.

 

Wie bereits mitgeteilt, sollen alle bekannten Schießwettbewerbe zum Schützenfest stattfinden, soweit unsere Sponsoren uns noch die Preise zur Verfügung stellen. Geschossen werden kann in der Zeit vom 06.06.-01.08. Das Schießen "Großer König" soll am 07.08. stattfinden.

 

Mit Schützengruß

Axel Siedschlag

2. Vorsitzender





Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0
Allgemeine Infos

++++ Neu: Presseberichte ++++


Wichtige Nachricht:

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

alle Coronavorgaben wie Maskenpflicht, 3G, für die SSV-Schießsportanlage entfallen ab sofort...

KK-Training ab 20.05.2022...

Weitere Informationen: Hier


Thema: Datenschutz


Letzte Aktualisierung:

20.06.2022


Aktuelle News

...alle Coronavorgaben wie Maskenpflicht, 3G, für die SSV-Schießsportanlage entfallen ab sofort... KK-Training am 20.05.2022...



Neu |  202 mal gelesen |  News drucken